Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sohomadonna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Good evening

Hey, meine Lieben

Ich heiße natüüürlich NICHT Sohomadonna. Wer ich wirklich bin weiß sowieso jeder xD Oder sollte es wenigstens.

Hm, wir haben Herbstferien und alle die, die hier in unserer Stadt bleiben müssen, langweilen sich vielleicht- oder auch nicht. Das neue "Shopping Erlebnis", wie es in der Zeitung beschrieben wurde, hat geöffnet. Ich glaube, jeder geht hin. "Nur mal gucken." Und was muss ich sagen... Wenn man von den vielen schreiende, Giovanni L- Eis- Fressenden Kindern und deren dreisten sich- durch-rammenden-Eltern mal absieht, ist es ganz schön da.

OK, es sind ein BISSCHEN voll dort. Sogar bei den Designerboutiquen (Immer wieder geil zu sehen, wie  Leute in Tomy Hilfiger reingehen , einen schicken Pullover in die Hand nehmen, so tun als könnten sie sich den leisten, ihn anhalten- und dann auf das Preisschild gucken :D Und dann wieder rausgehen.)

Die Starbucks- Coffe- Schlange ging bis zur Rolltreppe und ins Untergeschoss (Scherz. Aber sie war LANG).

Wirklich erholsam ( wie gewisse Zeitungen versprechen ) wird der morgige Sonntag sicher nicht. Verkaufsoffener Sonntag. "Ruhig und entspannt am Ende der Woche shoppen."

Übersetzung:    Ultimativer Stress, lange an der Kasse anstehen und stickige Luft für all die armen Irren, die dann "gemütlich" einkaufen wollen. Ich war mit Lelü ( die ihr kennen solltet ) ein paar Stunden in der Galerie. Es war ein biiiisschen stickige Luft und wir sind halb verdurstet. ( Starbucks? Halloooo da war ne Schlange!), aber wir hatten Spaß ( Überraschung :D), wie immer. Deshalb ist mein Faszit: Geht zur Galerie.

So... Und was kann man hier noch so machen? Die Ferien sind nich mehr jung. Eine verdammte Woche ist schon vorbei. Wir zittern alle vor dem Ende, aber das werde ich dann ausführen, wenn es soweit ist... Uh-huu...

Dann genießt eure freie Zeit, geht tolle Sachen kaufen, macht verrückte Aktionen.

Ich chill heute Abend erstmal. Ja, ja, es ist Samstagabend und da sollte man eigentlich was machen, aber ich bin kaputt und müde. Warum? Tja. Drei Tage London sind eben anstrengend. Und glaubt mit, DA hat es mich nie gestört, wenn kleine Kinder geschrieen haben.

ღ And who am I?

ღ That´s the secret I never tell.

( weil es jeder weiß xD)

 

ღXOXO

 

ღ SohoMadonna

 

18.10.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung